Freundschaftsspiel gegen die Malteser

5.4.2009 – Am Wesselblek: Von dem Spiel wird in Erinnerung bleiben, dass es an einem wunderschönen Sonntagvormittag bei Sonne und angenehmen Temperaturen stattgefunden hat. Unser erstes Spiel nach der langen Wintersaison war jedoch alles andere als wunderschön. Kurz vor der Halbzeitpause gingen wir durch ein Solo von Burkhard mit 1:0 in Führung.

Zur Halbzeit wechselte auch der Schiedsrichter, was dem Spielverlauf dienlich war.Nach der Pause legten die Malteser nach und überrannten unser Mittelfeld. Dem Ausgleich folgte unser 2:1 ebenfalls durch Burkhard. Uns fehlten die Koordination und die Kondition, so dass die Malteser noch einmal ausgleichen konnten. Nach einer abgewehrten Strafecke gegen uns schaffte Burkhard nach einem schnellen Konter den Hattrick und das glückliche Endergebnis mit 3:2. Die 3. Halbzeit ging dann eindeutig an uns.

Fazit:
1) Vor dem Spiel besser einspielen – könnte helfen