13.4.2010 Sixpackspiel Keiler : Cliffhänger 2:3

  • 0
  • 15. April 2010

Die Cliffhänger waren um mindestens dieses eine Tor besser.

 

Nachdem sie in der ersten Halbzeit in Führung gingen, wir aber durch einen Alleingang von Anton und ein Eckentor durch Carsten sogar in Führung gingen, glichen die Alsteraner noch in der 1. Halbzeit durch einen schönen Stecher wieder aus.

 

Was schon in der ersten Halbzeit begann, dass unsere Gegner nämlich aus guten bis sehr guten Positionen immer wieder am Goalie scheiterten (der nur stehen bleiben musste, damit die Cliffhänger ihn auch unbedingt trafen), setzte sich in der 2. Halbzeit fort. Irgendwie war es eine Frage der Zeit, dass ein weiterer Treffer gegen uns fallen musste – wir waren mit unserer Kraft am Ende (besonders unsere älteren Spieler um Martin herum). Letztlich für die Cliffhänger fast glücklich, da kurz vor Schluss, fiel er dann aus einem Getümmel heraus zum 3:2.

 

Beste Spieler: Anton und Reinhard (nee, Peter, Du bestimmt nicht)

Best aussehende Spieler: Schulli, Fränkie (nach dem Kuss des Balles auf sein Jochbein) und Sani Fabian (im schicken, grünen, engen Parker).

Beste Abwesende: Conny, Burkhard, Dirk, Christian, Rob und Werner.                                              

Bester Schiri: Dedl, aber nur weil der Cliffhänger-Schiri noch schlechter war