20.4.2010 Keiler vs. Prinzen, 1:2

  • 0
  • 24. April 2010

Der 2:1 Sieg der Prinzen geht in Ordnung.

Besonders in der ersten Halbzeit hatten sie sich deutlich bessere Chancen erarbeitet (inkl. zwei Ecken), auch wenn sie daraus nichts Zählbares machten. In der zweiten Halbzeit fiel der erste Treffer der Prinzen dann aber durch einen individuellen Fehler in unserer Abwehr – aber so ist das nun mal. 

Dass wir durch ein Tor von Arne ausgleichen konnten, war überraschend, denn schließlich hatten wir über 70 Min. insgesamt nur drei Chancen. Arne krönte damit übrigens eine klasse Leistung. Im Mittelfeld hatte er zumeist nicht nur seine recht starken Gegenspieler im Griff, sondern war dort auch unser bester Ballverteiler. Und da unser Sturm nichts zustande brachte, musste halt das defensive Mittelfeld die Tore erzielen.

Die Tore? Schön wäre es gewesen. Nur den Prinzen gelang ein zweiter Treffer, der mit ein wenig mehr Konsequenz sogar haltbar gewesen wäre.