31.10.11 Pokal Cliffhanger – Keiler 3:0

In unserer „Spielwoche“ machte das Treffen gegen die Cliffhänger den Auftakt. Guten Mutes und voller Tatendrang gingen wir bei den Cliffhängern das Spiel an. Da wir uns mit den Cliffhängern einem durchaus respektablen Gegner gegenüber sahen, waren unsere Erwartungen eines Sieges eher verhalten. Umso erstaunlicher unsere Leistung, auch wenn das Spiel 0 : 3 verloren ging. Betrachtet man zudem den unglücklichen Umstand, das Kai nach kurzer Zeit ausfiel, da ihn ein abgeprallter Ball ins Gesicht traf und er für das restliche Spiel ausfiel und somit unsere Verteidigung geschwächt weiterspielen musste, haben wir uns gut gehalten. Die alten Schwächen bleiben uns jedoch erhalten und unser „Potential nach oben“ birgt noch „unermessliche Größen“.