3.11.11 Schlossgeister – Keiler 1:3

Das zweite Spiel unserer „Spielwoche“. Auch hier eine Premiere, da wir noch nie in Ahrensburg gespielt hatten, die Anfahrt lang war und das Auffinden des Platzes sich nicht für alle gleichermaßen einfach gestaltete. Vorweg auch dieses Spiel ging uns verloren. Der Endstand mit 1 : 3 gegen uns spiegelte nicht unsere Möglichkeiten des Abends wieder. Chancen gab es genügend, leider konnte Burkhard mit seinem Tor nicht das Eis brechen. Insgesamt haben wir aber „unser“ Spiel durchaus besser aufbauen können als in den vergangenen Spielen, so dass wir ein positives Fazit dieses Spieles ziehen können. Ob dies dem schwachen Gegner geschuldet war, sei dahin gestellt. Der Abend wurde im Clubhaus auf nette Weise beendet, auch wenn wir beim Duschen mit einer Dusche auskommen mussten, da die zweite auf „Schweine häuten“ eingestellt war und sich auch nicht auf zivilisiertere Temperaturen ändern ließ.